Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erreiche deine Ziele: Die kostenlose Ziele-Sprechstunde

Dienstag, 22. Mai | 11:30-12:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 22. Mai 2018

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 26. Juni 2018

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 28. August 2018

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 25. September 2018

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 23. Oktober 2018

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 27. November 2018

Ziele-Sprechstunde Bettina Jäckle

Erreiche deine Ziele: Die kostenlose Ziele-Sprechstunde für mehr Zufriedenheit und Freude in deinem Leben

„Oh Mist, schon wieder nicht geschafft…!“

Kennst du das? Du hast dir etwas Wichtiges vorgenommen, schiebst es dann aber ständig vor dir her.

Ob es darum geht mehr Sport zu treiben, regelmäßig einen Newsletter zu versenden oder deinen Schreibtisch mal gründlich aufzuräumen – viele Dinge, die uns „eigentlich“ total wichtig sind, machen wir häufig nicht, weil sie im Strudel unseres Alltags einfach untergehen.

Ausreden finden sich immer…

Bei manchen Dingen ist das auch verständlich. Vor allem wenn es um Sachen geht, die wir nicht so mögen… Da fangen wir gerne an zu schummeln und finden mit Leichtigkeit eine Ausrede, warum es grade nicht passt. 😉

Wenn es allerdings um wirklich wichtige Themen geht, wie z. B. deine Gesundheit oder berufliche Projekte, dann trickst du dich mit dem Aufschieben selber aus:

  • Du blockierst deine Weiterentwicklung und verschiebst das Gefühl von mehr Zufriedenheit in deinem Leben auf unbestimmte Zeit nach hinten.
  • Offene Loops binden deine Energie. Denn unser Gehirn bleibt unbewusst an diesen offenen Baustellen hängen. Das verursacht Stress: du fühlst dich unwohl und belastet.
  • Und natürlich bist du auch auf einer bewussten Ebene genervt davon, dass du mit deinen Plänen nicht vom Fleck kommst und ärgerst dich über dich selber.

Finde einen Weg, der zu dir passt!

Selbstmanagement-Methoden gibt es ohne Ende. Und dennoch funktionieren sie nicht bei jedem. Denn die Methoden müssen natürlich zu den Menschen passen. Und Menschen sind nunmal verschieden.
Grade die gängigen Selbstmanagement-Methoden sind für Menschen gemacht, die sehr strukturiert sind und die eher klar und linear denken.
Ich bin mir sicher, dass du anders tickst!

Wenn du also mit den gängigen Tipps und Ratschlägen nicht weiter kommst, brauchst du nicht zu verzweifeln. Mit dir ist nichts falsch! Du hast einfach noch nicht die für dich passenden Methoden gefunden.

30 Minuten für deine Ziele

Ich bin mit Leib und Seele Erfolgskomplizin und helfe dir richtig gerne, wenn du mit deinen Zielen fest steckst.
Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man mit seinem Business (oder auch mit anderen Themen) nicht vom Fleck kommt. Dieses Gefühl, nur von seinen Zielen zu träumen, anstatt sie endlich im echten Leben umzusetzen.

In meiner kostenlosen Ziele-Sprechstunde gebe ich dir Tipps, wie du dich für deine wichtigen Ziele auf den Weg machst. In 30 Minuten sprechen wir darüber wo du stehst und wo du hin möchtest. Wir schauen gemeinsam, was du tun kannst, um Schritt-für-Schritt mit deinem Vorhaben voran zu kommen.

2 Wege zu deiner kostenlosen Ziele-Beratung

1. Du klickst auf diesen Link und buchst dir ganz einfach selber deinen 30-Minuten Termin:
https://bettinajaeckle.youcanbook.me/

ODER

2. Du rufst mich einfach an und wir schauen gemeinsam, welches Zeitfenster am besten für dich passt: (04131) 206 805

Ich freue mich, dich in deinen Zielen zu unterstützen und mit dir eine Lösung zu finden, mit der du auf den Weg kommst.

Deine Bettina Jäckle

Termine: jeweils 11:30-12:30 Uhr

24. April
22. Mai
26. Juni
28. August
25. September
23. Oktober
27. November

Details

Datum:
Dienstag, 22. Mai
Zeit:
11:30-12:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Heilhaus Lüneburg
Am Markt 4
21335 Lüneburg, Deutschland

Veranstalter

Bettina Jäckle
Telefon:
04131 206 805
E-Mail:
post@bettinajaeckle.de
Website:
bettinajaeckle.de