Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die Ausrichtung des Herzens“

Sonntag, 30. Juni | 17:00-19:00

Öffentlicher Vortrag

Einführungsabend zum zweitägigen Retreat mit
Lama Namkha Nyida Dorje Rinpoche

Ehrlichkeit zum eigenen Herzen ist Voraussetzung für inneren Frieden, sowie für geistiges und körperliches Wohlbefinden. Um diese essenzielle Verbindung geht es im Einführungsvortrag von Lama Namkha Nyida Dorje Rinpoche. Er ist ein erfahrener praktizierender Yogi und Lehrer aus der Nyingma-Tradition des tibetischen Buddhismus. Bereits im Sommer 2018 war er auf Einladung zu Besuch in Lüneburg und freut sich nun auf alle Menschen, die zum Vortrag erscheinen.

Kosten: Der Eintritt ist kostenfrei. Spenden können gegeben werden.

Informationsflyer

Kontakt
Alexander Krüger

Tel. 01701231717
AlexanderKrueger@web.de

Details

Datum:
Sonntag, 30. Juni
Zeit:
17:00-19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Heilhaus Lüneburg
Am Markt 4
21335 Lüneburg, Deutschland

Veranstalter

Heilhaus Lüneburg
Telefon:
0171 - 12 90 737
E-Mail:
info@heilhauslueneburg.de
Website:
www.heilhauslueneburg.de