Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfolgreich Selbständig: Die kostenlose Marketing-Sprechstunde

Dienstag, 14. August | 11:30-12:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 10. April 2018

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 8. Mai 2018

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 12. Juni 2018

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 14. August 2018

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 11. September 2018

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 9. Oktober 2018

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 13. November 2018

Eine Veranstaltung um 11:30am Uhr am Dienstag, 11. Dezember 2018

Marketing-Sprechstunde Bettina Jäckle

Erfolgreich Selbständig: Die kostenlose Marketing-Sprechstunde für Heilpraktiker & Co.

Viele Selbständige verbinden mit dem Begriff „Marketing“ eher negative Dinge: anderen etwas aufschwatzen, ihnen auf die Nerven gehen, Menschen manipulieren usw.

Deshalb lassen wir lieber die Finger von diesem Thema. Und sind dann frustriert, wenn wir trotz besten Fachkenntnissen, einem guten Gespür für die Patienten und richtig viel Herzblut nur mäßigen Erfolgen haben.

Das ist richtig schade!

Verstecken gilt nicht!

Wenn du möchtest, dass deine Praxis voll ist, dass deine Kurse gebucht werden und genau die richtigen Menschen zu dir finden, dann musst du dich mit dem Thema Marketing beschäftigen!

Grade als Selbständige kommst du aus der Nummer nicht raus: wenn wenn du‘s nicht tust, macht‘s niemand.

Also ran an das Thema Marketing! Und ich verspreche dir: es kann sogar Spaß machen!

Gutes Marketing geht ohne Gruselfaktor!

Damit dein Marketing funktioniert, brauchst du 2 Dinge:

  1. Du musst wissen, wer du bist: zeige dich authentisch! Ganz ohne dich zu verstellen oder jemanden zu spielen, der du gar nicht bist.
  2. Kombiniere deine Authentizität mit Marketing-Methoden, die wirklich funktionieren UND mit denen du dich wohl fühlst.

Ich habe selber jahrelang das Thema Marketing nur mit spitzen Fingern angefasst. Den passenden Erfolg dazu kannst du dir vorstellen… Irgendwann hatte ich die Nase voll davon und habe angefangen, mich näher mit den Themen Marketing und Erfolg auseinander zu setzen.

Und stell dir vor, das Unglaubliche ist passiert: mir hat es richtig Spaß gemacht! So sehr sogar, dass beiden Themen heute zu meinen absoluten Lieblingsthemen gehören!

30 Minuten für deine Marketing-Fragen

In meiner kostenlosen Sprechstunde teile ich richtig gerne mein Wissen mit dir (… und stecke dich an, dich diesem Thema mit Freude zu widmen!).
Komm einfach vorbei und stell mir deine Fragen. In 30 Minuten besprechen wir, wo du stehst und was du tun kannst, um deine Selbständigkeit Schritt für Schritt voran zu bringen.

2 Wege zu deiner kostenlosen Marketing-Beratung

1. Du klickst auf diesen Link und buchst dir ganz einfach selber deinen 30-Minuten Termin:
https://bettinajaeckle.youcanbook.me/

ODER

2. Du rufst mich einfach an und wir schauen gemeinsam, welches Zeitfenster am besten für dich passt: (04131) 206 805

Ich freue mich auf deine Marketing-Fragen und darauf dir zu zeigen, wie lebendig & leicht Marketing sein kann.

Deine Bettina

Termine: jeweils 11:30 – 12:30 Uhr
13.03.2018
10.04.2018
08.05.2018
12.06.2018
14.08.2018
11.09.2018
09.10.2018
13.11.2018
11.12.2018

Details

Datum:
Dienstag, 14. August
Zeit:
11:30-12:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Heilhaus Lüneburg
Am Markt 4
21335 Lüneburg, Deutschland

Veranstalter

Bettina Jäckle
Telefon:
04131 206 805
E-Mail:
post@bettinajaeckle.de
Website:
bettinajaeckle.de