Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hatha Vinyasa Yoga mit Hanna

Sonntag, 10. Oktober | 12:00-13:00

Um Spenden wird gebeten.

Vor dem Hintergrund meiner Yogalehrer*innen-Ausbildung beginne ich nun, gelerntes Wissen und Erfahrungen in meinen ersten eigenen Yogastunden weiterzugeben.

Meine ganz persönliche Motivation ist es, durch meine Yogastunden innere und äußere Leichtigkeit zu vermitteln. Nach diesem Prinzip sind auch meine Stunden konzipiert, sodass sowohl dynamische und energetische Sequenzen dabei sind als auch Elemente, welche zum Loslassen einladen.

Ich freue mich auf euch 😊

 

Anmeldung erforderlich unter: hannakrause20@gmail.com

Details

Datum:
Sonntag, 10. Oktober
Zeit:
12:00-13:00
Eintritt:
Um Spenden wird gebeten.

Veranstaltungsort

Heilhaus Lüneburg
Am Markt 4
21335 Lüneburg, Deutschland

Veranstalter

Hanna
E-Mail:
hannakrause20@gmail.com