Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilnetztreffen in Lüneburg

Mittwoch, 26. Februar | 18:00-20:00

Spende

Heilnetz, das Portal für ganzheitliches Leben und Gesundheit

Nachdem wir uns im Januar in Hitzacker zum ersten Heilnetztreffen im Jahr 2020 getroffen haben, möchten wir jetzt auch wieder nach Lüneburg einladen.

Wir freuen uns auf Austausch und Supervision in Form von kollegialer Beratung – bringt gerne Eure Themen und Anliegen mit.
Dazu Neuigkeiten aus dem Heilnetz allgemein.

Für Neu-Interessierte stellen wir nochmal die Ideen und die Wirkungsweise der Heilnetzes inklusive des Vermittlungstool vor.
Zeit für Fragen und Anregungen ist natürlich auch wieder.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.

Und schon mal zum vormerken: Der nächste Termin im Wendland wird am Donnerstag, den 19.3. um 18 Uhr im Yogini Dome in Glienitz sein. Einladung folgt.

Für heute liebe Grüße
Heike Bartels, Elske Margraf und Bettina Sahling

Gerne kann jede*r etwas Kleines zu Essen oder Trinken mitbringen.

Anmeldungen
info@heilnetz-wendland-lueneburg.de

Das Heilhaus dankt für eine Spende

Details

Datum:
Mittwoch, 26. Februar
Zeit:
18:00-20:00
Eintritt:
Spende
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Heilhaus Lüneburg
Am Markt 4
21335 Lüneburg, Deutschland

Veranstalter

Heilhaus Lüneburg
Telefon:
0171 - 12 90 737
E-Mail:
info@heilhauslueneburg.de
Website:
www.heilhauslueneburg.de