Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder Yoga mit Mica

Donnerstag, 26. November | 16:00-17:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 16:00 Uhr am Donnerstag stattfindet und bis Donnerstag, 17. Dezember 2020 wiederholt wird.

 

Immer mehr Kinder fühlen sich gestresst. Immer mehr kann das kindliche Selbstbewusstsein darunter leiden. Die heutigen Anforderungen an unsere Kinder, insbesondere in dieser speziellen Zeit, sind hoch und nicht immer kindgerecht.

Yoga in jungen Jahren fördert das Selbstwertgefühl und das Körperbewusstsein ohne Wettbewerbsebene. Die Förderung von Zusammenarbeit und Mitgefühl – anstelle von Opposition – ist ein großartiges Geschenk für unsere Kinder. Kinder profitieren enorm vom Yoga. Körperlich verbessert es ihre Flexibilität, Kraft, Koordination und Körperwahrnehmung. Darüber hinaus verbessert sich ihre Konzentration und ihr Gefühl der Ruhe und Entspannung. Beim Yoga trainieren Kinder spielerisch und verbinden sich tiefer mit dem inneren Selbst. Yoga bringt das wunderbare innere Licht, das alle Kinder haben, an die Oberfläche.

 

Über Mica:

Vor mehr als acht Jahren begann Mica in Indien Yoga und Ayurveda zu leben und zu erleben. Er studierte dort drei Jahre intensiv und schloss seine Ausbildung an der Universität in Rishikesh ab, dem antiken Zentrum des Yoga.

Die ganzheitliche Art, in der er ausgebildet wurde, einschließlich fundierter physiologischer, mentaler und emotionaler Kenntnisse, ermöglichen es ihm, mit großer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit zu unterrichten.

Seit seinem Abschluss trainiert und unterrichtet er ein breites Publikum auf der ganzen Welt. Mittlerweile konzentriert sich Mica hauptsächlich auf die Ausbildung von Yogalehrern, bietet aber auch mit Freude Kurse für Erwachsene und Kinder an.

Anmeldung: per Whatsapp unter 0162 7321278 oder per E-Mail an 3michaelalbacete@gmail.com

Details

Datum:
Donnerstag, 26. November
Zeit:
16:00-17:00

Veranstaltungsort

Heilhaus Lüneburg
Am Markt 4
21335 Lüneburg, Deutschland

Veranstalter

Mica
Telefon:
01627321278
E-Mail:
3michaelalbacete@gmail.com