Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kuscheltreffen online: Workshop zu Selbstliebe mit Julia

Sonntag, 27. Dezember 2020 | 16:00-18:30

Um Spenden wird gebeten.

 

Ich lade dich herzlich zu einer Art Kuscheltreffen mit dir selbst zwischen den Jahren ein.

Wir nehmen uns bis zu 2,5 Stunden Zeit, um uns um uns selbst zu kümmern. Das Konzept steht noch nicht im Detail, es wird voraussichtlich Übungen zum Kopfabschalten, wie z.B. Meditation, Lachyoga, Bewegung, Selbstbekuschelung/-massage, etwas zum Fokus der Sinne, und eine Zeit zur Innenschau geben. Dabei gibt es auch ein Mitteilen in Kleingruppen. Ich biete dir also einen bunten Strauß an und du kannst ausprobieren, was du davon gut findest und in deinen Alltag mitnimmst.

Der Onlineworkshop findet am Sonntag, den 27. Dezember 2020, von 16 Uhr bis maximal 18:30 Uhr per Zoom statt. Den Link erhälst du nach einer verbindlichen Anmeldung zum Workshop. Du braucht einen ruhigen Ort für die Zeit des Workshops, außerdem eine Kamera, ein Mikrofon und Lautsprecher am PC oder Mobilgerät (PC wird empfohlen).

Wenn du teilnehmen möchtest, sende mir bitte eine Mail an kuscheltreffen@schmusemail.de.
Über eine Spende von 15 Euro (per Überweisung) würde sich das Heilhaus freuen.

Ich freue mich auf dich und einen entspannenden Nachmittag,
Julia

Details

Datum:
Sonntag, 27. Dezember 2020
Zeit:
16:00-18:30
Eintritt:
Um Spenden wird gebeten.

Veranstaltungsort

Online über Zoom

Veranstalter

Julia Schmökel
E-Mail:
kuscheltreffen@schmusemail.de