Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Men Yoga with Mica (English)

Mittwoch, 28. Oktober | 19:30-20:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:30 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis Mittwoch, 16. Dezember 2020 wiederholt wird.

 

Du hast Rückenschmerzen und fühlst dich gestresst?
Du möchtest wieder fit sein und leistungsstark?

Hatha Yoga beruht auf einem tiefen Verständnis des Mechanismus des Körpers und verwendet Yoga-Posen oder Yoga Asanas, um deinem System zu ermöglichen, ein höheres Energieniveau zu erreichen und zu halten. Indem du mit Hatha Yoga trainierst, wird dein Körper und dein Geist nachhaltig gestärkt, geformt und leistungsfähiger gemacht.

Lasst uns Freude daran haben, dein gesamtes System zu entgiften und zu reinigen, deinen Körper, insbesondere deinen Bewegungsapparat und deine Energie zu steigern, deine Kraft, Flexibilität und dein inneres und äußeres Gleichgewicht wiederherzustellen.

 

Über Mica:

Vor mehr als acht Jahren begann Mica in Indien Yoga und Ayurveda zu leben und zu erleben. Er studierte dort drei Jahre intensiv und schloss seine Ausbildung an der Universität in Rishikesh ab, dem antiken Zentrum des Yoga.

Die ganzheitliche Art, in der er ausgebildet wurde, einschließlich fundierter physiologischer, mentaler und emotionaler Kenntnisse, ermöglichen es ihm, mit großer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit zu unterrichten.

Seit seinem Abschluss trainiert und unterrichtet er ein breites Publikum auf der ganzen Welt. Mittlerweile konzentriert sich Mica hauptsächlich auf die Ausbildung von Yogalehrern, bietet aber auch mit Freude Kurse für Erwachsene und Kinder an.

Anmeldung: per Whatsapp unter 0162 7321278 oder per E-Mail an 3michaelalbacete@gmail.com

Details

Datum:
Mittwoch, 28. Oktober
Zeit:
19:30-20:30

Veranstaltungsort

Heilhaus Lüneburg
Am Markt 4
21335 Lüneburg, Deutschland

Veranstalter

Mica
Telefon:
01627321278
E-Mail:
3michaelalbacete@gmail.com