Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Morgenyoga mit Johanna

Montag, 2. August | 8:30-10:00

Um Spenden wird gebeten.

 

In dieser morgendlichen Yogasequenz möchte ich die Fülle eines yogischen-spirituellen Morgenstarts einladen. Neben Asanas (Körperhaltungen) aus Kundalini, Anusara, Yin und Vinyasa Yoga werde ich mit Mediation, Mantren und Pranayama (Atemtechnik) die Fülle des Yogas in der Sequenz kultivieren. Ich möchte dazu ermutigen, Yoga von verschieden Seiten kennenzulernen und zu einer eigenen morgendlichen Praxis inspirieren, indem ich mit euch teile, was in mir so viel Leidenschaft erweckt.  Jede*r kann bei dieser Yogasequenz mitmachen.

Anmeldung erforderlich unter: jojojowinkel@gmail.com

Details

Datum:
Montag, 2. August
Zeit:
8:30-10:00
Eintritt:
Um Spenden wird gebeten.

Veranstaltungsort

Heilhaus Lüneburg
Am Markt 4
21335 Lüneburg, Deutschland