Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wolfsfrauen – Women Circle mit Natercia

Samstag, 21. August | 10:00-14:00

60€
Ich möchte dich dazu einladen dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden. Ein Tag nur mit Frauen mit Themen rund um Weiblichkeit auf körperlicher, gesellschaftlicher und energetischer Ebene.
Durch Rituale, Meditationen, Tanz, Schamanische Reisen und Gesprächsrunden verbinden wir uns mit unserem Körper und unserer Weiblichkeit.
Es ist wichtig, dass wir uns regelmäßig in Frauengruppen austauschen, gegenseitig unterstützen und der weiblichen Energie wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Durch die patriarchalen Strukturen in unserer Gesellschaft haben wir Frauen gelernt unsere Energie, unseren Körper und andere Frauen abzulehnen. Statt uns gegenseitig den Rücken zu stärken, unseren Zyklus zu lieben und unsere Weiblichkeit als eine Stärke zu empfinden.
Bei diesem Treffen möchten wir unsere Wilde Frau (die Wolfsfrau) in uns stärken und die Glaubenssätze rund um das Frau sein in dieser Gesellschaft auflösen, um uns wieder ganz zu fühlen. Auch möchten wir wieder lernen, uns mit anderen Frauen wohl zu fühlen und eine Gemeinschaft erleben, in der wir akzeptiert und gestärkt werden.
An diesem Tag erwartet dich:
– das gemeinsame Öffnen und Schließen des Heiligen Raumes
– Gesprächsrunden
– Meditation / Schamanische Reisen
– freier Tanz
– Rituale
– Aurareinigung
Bitte bringe mit:
– einen Gegenstand welcher für dich Weiblichkeit symbolisiert
– einen Gegenstand welcher für dich Schamanismus symbolisiert
– wenn vorhanden eine Rassel und/oder Trommel
– etwas zum Schreiben

Details

Datum:
Samstag, 21. August
Zeit:
10:00-14:00
Eintritt:
60€

Veranstaltungsort

Heilhaus Lüneburg
Am Markt 4
21335 Lüneburg, Deutschland

Veranstalter

Natercia