Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wüstenlicht-Geschichten aus der Stille

Freitag, 6. Dezember | 19:30-21:30

Spendenbasis

Erlebnisvortrag mit Bildern aus der Wüste und einer geführten Meditation

Meditation in der Wüste

Eine Reise in mein wahres Selbst

„In einem einzigen Moment, der nur so lange währte wie ich ohne Anstrengung die Luft anhalten konnte, veränderte sich mein Leben komplett. Tiefer Frieden breitete sich aus. Mein Verstand hatte endlich aufgehört alles zu kommentieren und zu bewerten. Uneingeschränktes Verstehen über die Zusammenhänge des Lebens offenbarte sich. Dabei saß ich völlig entspannt an einem dünnen Busch im tagelangen Wind der Sahara. In mir gab es keine mehr, die etwas wollte. Ich hatte aufgehört mich gegen den Wind schützen zu wollen, oder mich zu wehren, oder mit ihm zu tanzen. Etwas in mir hatte völlig aufgegeben, sich ergeben. Und dann wurde ich beschenkt. Großzügig , ohne Unterlass.“

In einer geführten Meditation erlebst Du einen Geschmack des Retreats in der Wüste. Ein kleiner Vortrag mit wunderschönen Fotos gibt einen Eindruck von der Reise. Informationen zum Ablauf und den Umständen so wie Zeit für Fragen runden den Abend ab.

Spendenbasis

Bettina Specht
Am Fuchsberg 17
21441 Garstedt

Anmeldungen unter:
bettinaspecht@web.de

Körperpsychotherapie und Meditation
Retreats in der Wüste und an anderen Orten

www.mysticjourney.de

Details

Datum:
Freitag, 6. Dezember
Zeit:
19:30-21:30
Eintritt:
Spendenbasis
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Heilhaus Lüneburg
Am Markt 4
21335 Lüneburg, Deutschland

Veranstalter

Heilhaus Lüneburg
Telefon:
0171 - 12 90 737
E-Mail:
info@heilhauslueneburg.de
Website:
www.heilhauslueneburg.de